Aus Leidenschaft

Tränende Augen sind unser Geschäftsmodell

Fredy

Fredy

Komiker mit und aus Leidenschaft!

Am sonnigen Dienstagmorgen vom 23. Juni anno 1964 in Zug um 09.06 Uhr im Kantonsspital Zug den ersten Schrei gemacht und dann in Unterägeri auf 166 cm angewachsen.

Nach zwanzig Jahren vollzog ich einen Kantonswechsel und bin seither in Luzern wohn-, familien- und sesshaft. Kindergarten und Schulen ohne grossen Hindernissen absolvierend und als Hochbauzeichner ausgebildet bin ich bis heute im Bereich Architektur und Immobilien tätig.

Seit dem 16. Altersjahr ein total begeistertet Theaterspieler und Gründer des Theater Littau-Reussbühl. Gründungs- und Ehrenpräsident und immer noch voll im Theatersaft, entweder als Spieler oder als Regisseur.

Marco

Marco

DAS ist meine Leidenschaft

Am 3. Juni 1982 erblickte Klein-Marco das Licht des Lebens im Kantonspital in Stans (Nidwalden). In den bisherigen Lebensjahren durfte ich viele interessante und lehrreiche Erfahrungen sammeln. Sei es im Sport, in der Familie, unter Freunden und auf den „Brettern die die Welt“ bedeuten (Theater Littau – Reussbühl). Ich gehe jede Aufgabe mit Elan und Begeisterung an, denn die Herausforderung ist die Aufgabe des Lebens!

Ich bin im Grosshandel Bereich Innendienst tätig und von der Sanitär Branche seit meiner Lehre nicht los gekommen und somit auch diese Herausforderung bewältigt.

Als fröhlicher, aufgestellter und positiver Mensch darf ich meinen Traum in Erfüllung bringen: Leute unterhalten und diese für spannende Momente aus dem Alltag entführen!

Tschau zäme!

Tschau zäme!

Comedy-Duo Tschau zäme! - Zwei Personen + ein Traum

Fredy + Marco: zwei Spassvögel hinter und vor dem Vorhang. Unsere Leidenschaft ist es, Menschen glücklich zu machen und vorallem fröhlich zu sehen. Diese Passion möchten wir als trendiges, spassiges Comedy-Duo hoch motiviert ausleben.

Freuen Sie sich auf unvergessliche Momente, die noch lange in Ihren Erinnerungen bleiben werden und nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.

Du magst es gerne lustig? Folge uns!

Copyright © 2022 Comedy-Duo Tschau zäme
Fredy Duss - Grubenstrasse 7 - 6014 Luzern
Fredy Duss: +41 79 129 14 47 / Marco Imhof: +41 79 476 60 55
Web: www.tschau-zaeme.ch - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.